Bibel aktuell

Bibelgesprächskreis im Gemeindehaus

Wer wir sind und was wir machen

Alle 14 Tage treffen wir uns am Dienstag um 14.00 Uhr im Gemeindehaus. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindekalender.

Wir beschäftigen uns nach einem festen Plan mit den unterschiedlichen Büchern im alten und neuen Testament. So kommen wir nach ca. 6-7 Jahren durch das "Buch der Bücher"(wie die Bibel auch genannt wird)

Bibel aktuell hat in Mühlheim/Renfrizhausen eine sehr lange und wechselhafte Tradition und reicht bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts zurück.

Verantwortlich für "Bibel aktuell" sind die Apis (Evangelischer Gemeinschaftsverband in Württemberg)  -  Kontaktadresse: Ruth und Fritz Schmid, Tel. 89222  -  sulz.die-apis.de

Interessant sind auch die Visitationsberichte aus der Pfarrei Mühlheim am Bach. - Hier z. B. ein Auszug aus dem Jahr1920: