GEMEINSAM SIND WIR STARK – NACHBARSCHAFTSHILFE

Als Kirchengemeinde unterstützen wir die Nachbarschaftshilfe des Fördervereins Dorfgemeinschaft Renfrizhausen e.V. und der Facebookgruppe „Mühlheim-am-Bach hilft”.

Einkaufen, Medikamente aus der Apotheke besorgen, mit dem Hund laufen oder vielleicht einfach ein paar aufmunternde Worte hören, das soll in dieser Zeit auch für diejenigen möglich sein, die niemanden haben, der Ihnen aus dem persönlichen Umfeld helfen kann.

Zögern Sie nicht und rufen Sie an, damit wir auch wissen, wer Hilfe braucht.
Wir freuen uns auch über Personen, die bereit sind, Hilfe anzubieten. Falls möglich, sind wir dankbar, wenn Sie uns dies per E-Mail mit Angabe der Adresse mitteilen könnten.

KONTAKTADRESSEN:
Förderverein Dorfgemeinschaft Renfrizhausen e.V.: Dagmar Bernauer, Tel. 0176 / 20225626
„Mühlheim-am-Bach hilft“: Britta Springer, Tel. 0178 / 7773619
Evang. Pfarramt Mühlheim, Tel. 07454/98274
E-Mail: Pfarramt.Muehlheim-am-Bach@elkw.de
In Empfingen laufen die Kontakte zur Hilfe direkt über die bürgerliche Gemeinde, Tel. 07485 / 9988-0